Sonntag, 6. Dezember 2009

Uniklinik Würzburg

Freitag war Voruntersuchung in der Uniklinkik Würzburg, mein Neurologe braucht Hilfe.

Der Empfang war angenehm. Die Schwester hat mir Rechenaufgaben gestellt, 2 Zahlen addieren, zum Ergebnis die erste Zahl dazu, ...., ich hab abgebrochen, es war zu wild in meinem Kopf. Dann bin ich mit einem Rollator gelaufen, Teststrecke, 30m, musste pausieren. Soweit so gut.

Dann war der Doc dran. Kein Urin abgegeben, kein Blut genommen, aber untersucht. Die Augen, die Sensibilität meiner Körperhälften, Ferse zum Knie, auf Schienbein nach unten fahren,... . Aufstehen, gehen, ich sollte auf dem rechten Bein hüpfen, ging nicht:-(....

Komisch, früher war das 0 Problemo. Klaus war dabei. Schluss, aus, Ende. Wieder zum Auto,vorher noch Termin für nächstes mal, mit Voruntersuchungen, etc.

Als nächstes ist immunsuppresive Chemotherapie dran. Schöne Scheisse. Scheiss MS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen