Montag, 24. August 2009

200 mtr. Sprint, mit 2min Pause

Super Wetter, nix wie raus! Ich schnappe Edi, meinen Gehwagen, verlasse mein Häusle. ich wohne "leider" am Berg, muss öfter die Handbremse ziehen, dann hab ich's endlich gepackt. 15mtr. bis zur Hauptstraße. Ich bin schon selbst gespannt, ob ich auch wieder hoch komme, wenn ich mein Rezept in den gelben Kasten geworfen hab. Es war ein Rezept über 'ne Reparatur am vorhandenen Rollstuhl für's orthopädie Fachgeschäft in Bergen (auf Rügen). Hätt' ich doch auf Mann oder Sohn gewartet, wär weniger anstrengend gewesen, aber ich will ja Gewicht verlieren, kann ja nix mehr tun.

Ne Sportskanone war ich noch nie, aber Fahrrad bin ich früher täglich gefahren; später Motorrad :-( A propos Sport. Bis zum Briefkasten, d.h. Berg runter, rechts, über eine Straße, noch 50m - da hängt er. Briefumschlag rein und den Heimweg eingeschlagen. Ich hab mich selbst immer zum aufrechten Gang ermuntert, komm trotzdem wie 'n Schippen6er daher...

Ich bin froh, dass ich daheim bin. ;-) Scheiss MS.

Mein Kurztrip zum Briefkasten hat mich 45 min. gekostet!!! Scheiss MS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen